Die Köpfe von unitIT


Guido Duemler - Geschaeftsfuehrer unitIT

Guido Dümler

Inhaber & Geschäftsführer

Firma – unitIT. Nach anfänglicher Ausrichtung auf Anwenderschulungen und Dienstleistungen in den Bereichen der Client-, Server- und Netzwerkadministration, sowie des 1st und 2nd Level Support erweiterte er sein Portfolio im Bereich IT-Projektmanagement sowie der Analyse und Optimierung von IT Businessprozessen nach dem ITIL Framework. Seine Kompetenzen im IT Projektmanagements komplettierte er mit dem Abschluss zum Certified IT Business Manager.


Alexandra Goldbaum-Carter - Personalmanagement & Vertrieb

Alexandra Goldbaum-Carter

Personalmanagement & Vertrieb

Alexandra Goldbaum verfügt über langjährige Projekt- und Berufserfahrung als Operationsmanager mit dem Schwerpunkt Customer Relationship Management und Controlling. Zusätzlich erwarb sie Qualifikationen im Bereich Personalwirtschaft, Vertragswesen und Arbeitsrecht. Als engagierte Quereinsteigerin, ursprünglich aus dem medizinischen Fachbereich kommend, verstärkt Frau Goldbaum mit ausgeprägter Kundenorientierung und organisatorischer Kompetenz unser Team seit 2009 erfolgreich im Rahmen des Personalmanagements und im Vertrieb.


Jassin Dahmani - System- und Netzwerkarchitektur und Administration

Jassin Dahmani

System- und Netzwerkarchitektur und Administration

Herr Dahmani unterstützt unser Team seit 2006 als Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich System- und Netzwerkarchitektur. Er besitzt ausgezeichnete Kenntnisse in der Planung und Koordination der Rechner- und Netzwerkadministration und ist verantwortlich für die Anwenderunterstützung im 1st und 2nd Level Bereich sowie die Betreuung der IT Infrastruktur unserer Kunden. Herr Dahmani verfügt über ein breites Spektrum an Interessen und tief greifenden Expertenwissen, sowie zusätzliche Qualifikationen im Bereich Microsoft Certified System Engineer, Certified Red Hat Linux Administration und Red Hat Ent. Storage Management.


Maximilian van Berk - User & Field Support

Maximilian van Berk

User & Field Support

Max van Berk studiert seit seinem erfolgreichen Fachabitur im Jahr 2007 Informatik (Bachelor) an der GSO in Nürnberg mit den Schwerpunkten Informationssicherheit und Wirtschaftsinformatik. Herr van Berk hat durch seine studienbegleitende praktische Tätigkeit im Bereich 1st und 2nd Level Support mehrjährige Erfahrung im Bereich Installation und Konfiguration von Server und Clientsystemen sowie bei der Planung und Implementierung von Netzwerken gesammelt. Er arbeitet derzeit erfolgreich für die unitIT im Bereich User- und Fieldsupport.